Translate

Freitag, 13. Dezember 2013

Review: Anny "063 red beach chair"


In den letzten Wochen schien die Zeit wie im Flug vergangen zu sein. Bald ist Weihnachten und auf dem Weg nach Hause strahlen die Lichter des Weihnachtsschmucks.

Für mich ist Rot DIE Farbe zum Fest – auch auf den Fingernägeln. Mein aktueller Lieblingslack heißt  „red beach chair“ und wurde von der Marke ANNY herausgebracht. Ich habe ihn bei Douglas für 9,95 Euro gekauft. Für diesen Preis erhält man 15ml. 

Die Farbe ist ein klassisches dunkles Rot mit einem zarten Goldschimmer. In den eckigen Fläschchen kommt dieser Schimmer stärker heraus als auf den Nägeln.

Der Auftrag ist einfach. Der Pinsel ist schmal und leider nicht an der Spitze abgerundet. Trotzdem gelingt ein streifenfreier Auftrag. Bereits eine Schicht deckt die natürliche Farbe der Nägel ab. In einer angemessenen Zeit sind die Hände wieder zu gebrauchen. 

Mit einer Haltbarkeit von etwa vier Tagen überzeugt „red beach chair“ vollständig. In dieser Zeit trägt sich die Farbe nur an den Nagelspitzen ab. Mit Nagellackentferner lässt sich das dunkle Rot zügig wieder abnehmen. 


Welche Farbe ist eure Lieblingsweihnachtsfarbe?

1 Kommentar:

  1. PERFEKTE Farbe für Weihnachten!!! :)
    Ich werde wahrscheinlich Leading Lady von Essie tragen :)

    AntwortenLöschen